Hi!

Ich bin Denise Nelson, gebürtig aus dem schönen Dortmund und startete 2006 ganz klassisch mit einer Friseurausbildung in einem Topsalon im wunderschönen Essener Süden.

Mit dieser Grundausbildung erlernte ich in München anschließend die Kunst des professionellen Make-ups für Foto, Film, TV uvm. .....

Mit Zusatzqualifikationen in der Kosmetik sowie einem Trainerschein und Friseurmeister, bilde ich zusätzlich als Dozentin im Hair- & Make-up Segment aus.

Ob bei Aufträgen mit Kunden bei Events,Hochzeiten oder im professionellen Bereich z.B. beim  ZDF, Let's Dance bei Fotoshootings oder Fashionshows, ist es mir wichtig meine Arbeit mit sehr viel Ruhe, Feingefühl, Leidenschaft und Perfektion auszuüben.

Durch meine Interessen an Mode, Lifestyle, Kosmetik und Nachhaltigkeit  versuche ich immer mit den neusten Trends up2date zu sein und diese stets mit meiner individuellen Kreativität, abgestimmt auf das jeweilige Projekt zu verbinden.

Anlaufstelle für Privatkunden und Lernbegeisterte ist meine Beauty Artist Academy in Bochum, in der wir  Workshops & Ausbildungen u.v.m. anbieten. Neu im Program sind die fantastischen Online Kurse, die man individuell & bequem von zuhause aus absolvieren kann.

Hier liegt mir besonders am Herzen, dass wir ausschließlich mit Naturkosmetik und nachhaltigem Materialien arbeiten.

Der Beruf als Hair- & Make-up Artist erfüllt mich seit 2009.

Ich gebe diese Erfahrung und dieses Wissen gerne weiter, weil die Arbeit als Beautyexpertin eine sehr dankbare Aufgabe für mich ist.

Mit stylischen Grüßen

Denise Nelson

© 2020 by Denise Nelson. Proudly created with Wix.com